Aquaristik Highlight
AQUALITY Flüssiges
AQUALITY AQUABALLS Frühling & Sommer

KUNDENREZENSION

Testimonials
Kundenzufriedenheit

Jetzt Aquality-Fan werden und immer auf den neuesten Stand sein.



HABEN SIE FRAGEN?

Nutzen Sie unser Kontaktformular
oder rufen Sie einfach an.

0208 - 88 37 86 47

AQUALITY Keramische Hochleistungs-Filterringe



• Ringförmiges Filtermaterial für eine
gute Verwirbelung des Wassers im Filter
• Hochporös mit riesiger Ansiedlungsfläche
für nützliche Filterbakterien
• Premium Langzeitfiltermaterial, kann
dauerhaft verwendet werden
• Inklusive Filtermedienbeutel

AQUALITY Keramische Hochleistungs-Filterringe ist ein 2in1 Filtermaterial, das durch seine spezielle offenporige Ring-Struktur gleichzeitig wie zwei Filtermaterialien in einem funktioniert. Es kann ideal als Vorfiltermaterial eingesetzt werden, um die ersten groben Schmutzpartikel aus dem Aquarium abzufangen. Gleichzeitig haben AQUALITY Keramische Hochleistungs-Filterringe (im Gegensatz zu vielen anderen herkömmlichen Filterröhrchen) eine hochporöse offenporige Oberfläche mit einer riesigen Ansiedlungsfläche die von wertvollen und nützlichen Filterbakterien besiedelt werden kann. AQUALITY Keramische Hochleistungs-Filterringe haben eine lange Lebensdauer und können regelmäßig mit warmen Aquarienwasser gereinigt werden, so dass diese wieder voll funktionstüchtig sind.

Anwendung:
Vor der Benutzung den Inhalt des Filterbeutels erst in warmen Wasser spülen und dann noch einmal mit kaltem Wasser nachspülen. Sollten Sie die komplette Menge AQUALITY Keramische Hochleistungs-Filterringe nicht auf einmal benötigen, die entsprechende Menge vor dem durchspülen aus dem Filterbeutel entfernen und an trockener Stelle aufbewahren. Diese kann zu einem späteren Zeitpunkt benutzt werden. Den Filterbeutel wieder sicher verschließen und im Filter deponieren. Als letzte Filterstufe empfiehlt sich feine Filterwatte, um ungewünschte Verunreinigungen zu vermeiden. Die AQUALITY Keramische Hochleistungs-Filterringe können bei den üblichen Filterreinigungsintervallen (am besten mit Aquariumwasser) durchgespült werden, damit wieder ein optimaler Durchfluss stattfindet. Hinweis: Filtermaterial nicht zu lange reinigen, damit nicht auch die „guten Mikroorganismen“ komplett ausgespült werden.

TIPP: 2in1 Filtermaterial für mechanische und biologische Filterung

Erhältliche Größen:
1.000 g / 1,4 Liter ausreichend bis zu einem 300 Liter Aquarium

>>> AQUALITY Filter-Zeolith ist in folgenden Shop‘s erhältlich
Aquality-Shop.deAmazon.deeBay.deRakuten.de